Nachdem bereits der Soundcheck aufgrund der schwülwarmen Luft im Zelt äußerst schweißtreibend war, musste Snoopy sich erst mal mit den gegebenen Mitteln frisch machen und seine Frisur wieder in Ordnung bringen (sh. folgender Clip):
Als erstes gingen "Jarhead" auf die Bühne und rockten mächtig los. Mit einem sehr breit gefächerten Programm zeigten die Jungs wo im Landkreis der Rock-Hammer hängt. Ich denke dass wir diese Band nicht zum letzten Mal gesehen haben...
Das Festzelt füllte sich zusehends immer mehr, was bei Stefan irgendwie zu einem unerwarteten "euphorischen Schub" führte. (sh. Videoclip, - man beachte besonders das stylische schwuchtelpinkfarbene Superhelden-Cape...):
Pünktlich um 21.00h hatten wir dann das Vergnügen, die sehr gut beschallte und hervorragend ausgeleuchtete Bühne zu betreten. Mit den Highlights aus unserem aktuellen Programm konnten wir den Platz vor der Bühne dann auch allmählich zum Leben erwecken. Das Pilstinger Publikum war bei den Reissern wie "Hush" und "Princess of the dawn" unerwartet "mitsingfreudig", was uns natürlich erst recht hochpushte und zu einer High-power-Performance animierte.
Als Highlight zum Schluß haben wir dann noch unser neuestes Musikinstrument, die Kettensäge, ausgepackt und beim "Lumberjack" das Drum-Podest der AC/DC-Revival Band zersägt.
Naja -das Podest blieb dann doch unversehrt, ich glaub den Jungs wären sonst trotz aller Coolness vielleicht doch noch die Gesichtszüge entgleist ;-) ...
Wir hatten zwar keine schwebenden Glocken, aufblasbaren Puppen oder Kanonen dabei, dafür aber definitiv mehr...
"STI(H)L" !!! (- ähem, kleines Wortspielchen, hihi ;-) ... )
Fazit: Ein genialer Gig, bei dem dem wohl nicht nur wir eine ganze Menge Spaß hatten!!
Alle Fotos vom Pfingst-Rock-Gig gibts hier nachfolgend im Online-Webalbum
(Click auf das Bild unten)
Pfingst-Ro |
Ansonsten sehen wir uns wieder auf dem Geiganter Open-Air am 06.06.08.
Keep rockXing, Ron