Dienstag, 27. Oktober 2009
OTR trifft die Superstars (Christoph Well)
Als Jarno und ich letzten Freitag beim Auftritt der Biermösl Blosn waren und nach dem Auftritt sehr durstig dreingeschaut haben, ist der Stopherl (unteres Bild, Mitte) zu uns gekommen und hat uns das exotischste Instrument auf der Bühne genau erklärt. Es ist ein Onanium (der Name kommt von der zweideutigen Bedienung, die nach längerer Anwendung blind machen soll). Aus Gründen der Jugendfreiheit nennt die Blosn das Instrument einfach "Brummfass". Unter Zuhilfenahme seines benutzten Sacktuches demonstrierte der Christoph die Herstellungsmethode und legte uns dar, dass das Teil eher nicht beim Musikhaus Thomann erhältlich sei, sondern mehr bei der BAYWA, auf jeden Fall hätte er das Patent darauf angemeldet.
Wir beide waren baff, wir hatten mit dem geredet, der dabei war (wobei? Siehe oberes Bild: "Ich war in Marseille, habts ihr scho amol gveglt? ich zahl euch alles...").
EBS NASCH!!!!!!
OTR trifft die Superstars (Sonja Tajsich)
One Man ZOO
Unser Jarno entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr zum Wundertier. Seit neuestem gelingt es ihm sensationellerweise, alleine Geräusche von sich zu geben, die so mannigfaltig sind, dass man sich im Zoo wähnt, wenn man die Augen schließt. Dazu konsumiert er dann noch mit geheimen weißen Sekreten beträufelte Affenkacke aus runden Schuhcremebehältern, die er sich zwischen die Kiemen stopft und nach ein paar Durchgängen dann lallt:
"Der erste Portions-Snus, der ein bisserl beamt!"
UNGLAUBLICH!!!
Abonnieren
Posts (Atom)