Dienstag, 5. Dezember 2006

Vertragliches…. unsere „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“

Nachdem auch vor uns das „Big business“ früher oder später nicht halt machen wird, haben wir mal ein paar wichtige Punkte für unseren „Rider“ durchdiskutiert…(Anmerkung: Der sogenannte „Rider“ ist ein Anhang zum Gastspielvertrag, in dem alle für die Band wichtigen Punkte geregelt werden.)
Dass dabei natürlich wieder nix Vernünftiges rausgekommen ist, ergibt sich aus den folgenden Kommentaren, in denen die verschiedensten Punkte abgehandelt werden… :-)
Prädikat: Lesenswert...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jarno gibt folgende Punkte an, die unbedingt vertraglich geregelt werden müssen:
Hinter der Bühne müssen Mädels bereitstehen, die uns massieren. Hierbei darf jedoch die Gesäßgröße (vornehm ausgedrückt) ein gewisses Maß nicht überschreiten !!!!!
Ausserdem müssen am Veranstaltungsort unbedingt Urinale vorhanden sein (Stehpissen ist angesagt... !)

Anonym hat gesagt…

Snoopys Bedingungen:
Ich hätte gerne 1,3 Liter Muttermilch (frisch gezapft) in einem rosa Kännchen im Catering-Bereich gleich neben der hellblauen Wildledercouch
auf dem Tischchen, das 38,5 cm neben der Stelle steht, an der die pompöse Negerin kniet, wenn sie mir einen bläst...
Und dann noch die üblichen Kleinigkeiten wie die 537 bunten mit Lachgas gefüllten Luftballons und die üblichen 2 Hawaiianerinnen, die
mir mit aus Costa Rica frisch importierten Palmwedeln Luft zufächeln und mir den 300 Jahre alten schottischen Whiskey mit den
aus Krasnojarsk soeben eingeflogenen Eiswürfeln hinhalten.
Aber bitte nicht wieder dieses Arrangement zusammen in einen Raum mit den nackten Chinesinnen, die will ich in einem Extra Raum,
und die 10 Wasserbetten diesmal nicht alle gleichfarbig, bitte.
Und ich hab schon zigmal bemängelt, dass die Stallungen für die Pferdeherde rechts von der Bühne sein sollen und nicht links,
links hab ich immer schon die Ferraris haben wollen, gleich hinter den Harleys und dem Heli.
Ich verlange doch eh nicht viel, also sollte da alles genau stimmen, sonst kann ich mich auf der Bühne nicht konzentrieren!!!!!!!!!!