Freitag, 26. Januar 2007

Musikerwitze

Der folgende Joke von Snoopy hat mich auf die Idee gebracht, einen Thread zum Thema "Musikerwitze" zu eröffnen. Also, auf gehts, ich will hier ständige neue Musiker-Witze lesen. Einfach unten auf "Kommentar" clicken und ab damit in unseren NewsBlogX ...

Was denken Musiker während eines Auftritts?
Der Sänger: Das geile Luder in der zwoten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach bin ich heute wieder gut...!
Der Gitarrist: Nach dem Auftritt tret ich dem Mischer dermassen in die *****! Der wird schon sehen...
Der Schlagzeuger: Wo bau ich beim nächsten Gig nur meine vierte Bass-Drum ein??
Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

7 Kommentare:

Imagefabrik hat gesagt…

Und gleich noch einen:
Was hat drei Beine und das Arschloch oben?
Ein Schlagzeughocker...

Imagefabrik hat gesagt…

... und noch einen zur Selbstverarschung vom Gitarrenarsch:
Was sind die drei größten Lügen eines Gitarristen?
Platz 3: Vorhin konnte ich das Solo noch...
Platz 2: Im nächsten Song spiel ich kein Solo...
Platz 1: Du kriegst dein Geld gleich morgen...!

Stefan hat gesagt…

zwar kein Witz, aber ein Bericht in der Bildzeitung über Tommy Lee:
Insider wissen: Wenn einer in der Band ausflippt, ist es meist der Drummer.Sie neigen dazu, sehr viel zu trinken und anschließend an ihrem Erbrochenen zu ersticken(John Bonahm/Led Zeppelin)...tststs
Drummer - unglaublich

Stefan hat gesagt…

Wie erkennt man daß ein Schlagzeuger an der Tür klopft?
... das Klopfen wird schneller!

Imagefabrik hat gesagt…

@ Snoopy (Orgelarsch):
Wie nennt man einen Keyboarder mit nur einer Hand? - Einen Segen Gottes!
Einen hab ich noch:
"Warum spielst du denn jetzt Keyboard und nicht mehr Gitarre?"
"Versuch mal, ein Bier auf die Gitarre zu stellen...!"

Jarno hat gesagt…

Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch??
NO TEI MING


Gestern verünglückte ein Kleintransporter mit fünf Insassen.
Die vier Musiker und der Schlagzeuger kamen mit dem Schrecken davon...

Anonym hat gesagt…

Keith Richards sitz nach einer anstrengenden Stones-Tour, kraftlos aber doch andächtig, allein in einer Kirche. Als er so vor sich hinseniert fragt er: „Oh Gott, wie lange werden die Stones denn noch auf Tour gehen?“
Plötzlich ertönt eine tiefe Stimme aus dem Nichts: „Noch 50 Jahre!“
Denkt sich Keith: „Oh je, das werd’ ich wohl nicht mehr erleben!“
Nach einer Weile fragt er: „Oh Gott, wann werde ich jemals ein geiles Gitarrensolo spielen können?“
Abermals ertönt die tiefe Stimme aus dem Nichts: „Oh je, das werd’ ich wohl nicht mehr erleben!“