Samstag, 21. April 2007

Das Angebot des Tages...

Hab heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und mit meiner Trude ´ne Ausfahrt zur Waldkirchener Custom-Bike-Show unternommen. Ausser die reihenweise vorhandenen geilen Bikes zu bewundern hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und gleich ´nen neuen Gig für OTR ausgemacht (Treffen MC Waldkirchen am 15.09.07)

Restlos hat mich aber zunächst das folgende Sonderangebot am Stand des lokalen Tattoo-Studios überzeugt:


Nachdem die Aktion aber lt. Auskunft mit ´ner elektrischen Heckenschere durchgeführt wird, hab ich dann doch dankend verzichtet :-) .

3 Kommentare:

Jarno hat gesagt…

Ich hab gedacht, Du hast darauf verzichtet, um ihn nicht noch kürzer zu machen......
Überlegs Dir nochmal, er riecht dann auch besser!!!!

Snoopy hat gesagt…

Wir müssen das heute Abend bereden und es ggf. alle zusammen machen lassen, auf jeden Fall würde sich dann jeder auf der Bühne besser konzentrieren...

Imagefabrik hat gesagt…

...na Bravo...
Aber mit der Heckenschere franst er immer so stark aus, dann spritzts immer so unkontrollierbar beim Bieseln...!