Donnerstag, 14. Juni 2007

Rock auf der Burg Altnußberg am 9.6.2007


Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so wurde dieses Open Air ein gelungenes Event vor ausverkaufter Burg. Dadurch strotzten beide Bands nur so vor Spielfreude und der Funke sprang sofort auf die Audience über.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Spektakels beigetragen haben, dem Wettergott natürlich, dem "Burgwirt", dem Gerd mit Gemahlin für das geile Bühnenambiente und den Sound, der Band Beluga für den tollen Support, allen Helfern beim Aufbau und beim Einlass, den anwesenden Vertretern zahlreicher Bikerclubs und besonders dem gesamten Publikum für die klasse Unterstützung, sogar 4 Pferde waren da.
M E R C I!!!!!!
Besonders hervorzuheben wäre noch die Gabi, ihrerseits Drummerin und Sängerin von Beluga, die "im sechsten Monat" ihren Job bravourös verrichtet hat und gleichzeitig noch die Umkleideaktivitäten in den VIP-Räumen überwachte.
Die angebotenen RockX-Brezen aus Jarnos Backstube waren schlagartig ausverkauft.
Mir ist aufgefallen, dass schon jede Menge Fans in unseren RockX Shirts unterwegs sind (siehe unseren Shop).
Fotos von diesem Event gibt's auf unserer Fotoseite.
Auf dem Nachhauseweg um 2 Uhr früh haben Jarno und ich noch ein junges fränkisches Pärchen vor dem Hungertod retten können, zum Dank haben sie uns noch das Equipment schleppen helfen (merci Jasmin und Thomas), was sie so begeisterte, dass sie gleich nächste Woche heiraten werden :-)
Mein einziges Lowlight an diesem Abend war, dass mir von unserer Tina verboten wurde, bei künftigen Auftritten kurze Hosen zu tragen, dabei hatte ich die nur getragen, weil ich hoffte, dass mir der Ron deswegen eine Jeans schenken würde (Insiderwitz, alle bitte lachen - "... ich hab die Beine schön!!!").
CU next year in Altnußberg!!!


1 Kommentar:

Jarno hat gesagt…

Ich würd vorschlagen, Du spielst in Zukunft mit unseren X-String-Tangas!
Da wird auch Tina nix dagegen haben.......
Ich selbst sag noch Danke für die Überlassung des original "Dida" Mikro-Ständers!!!