Mittwoch, 25. Juli 2007

Mein neues Schätzelein Clavia

Bei meinem Besuch in Schweden war es natürlich leicht, mich für meinen neuen Schatz zu entscheiden, nachdem dieses blonde Weibsbild (Abbildung unten) immer zudringlicher wurde.


Ich sah auch schnell die Vorzüge, rot statt blond, leichter zu transportieren und ein viel breiteres Tonspektrum (nachdem Blondi immer nur rumgestöhnt hat). und darum hab ich mich letztendlich für die Red Lady (Abbildung unten) entschieden:
Herzlich willkommen, Clavia Nord Electro II, beste derzeit erhältliche transportable Rock-Organ auf dem Markt... NNNNNNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

4 Kommentare:

Jarno hat gesagt…

Gscher`der Rammel!
Du hätt`st Blondie ruhig für uns mitbringa könna`!!!
Uns war scho was eigfalln mit ihr, während Du af Deine Tast`n druckst.....

Jarno hat gesagt…

Die Roten haben angeblich 3PS mehr............
Weiste Bescheid!!

Anonym hat gesagt…

Die Roten halten das, was die Blonden versprechen! Gute Entscheidung Snoopy!
Gruß aus München
Martin

Imagefabrik hat gesagt…

... transportable Rock-Organ????

...ich wusste bislang noch nicht dass es auch rein stationäre Orgeln gibt... ;-)