Dienstag, 7. August 2007

Rock auf der Burg Falkenstein


Nachdem der Wettergott mitspielte konnte der "Burgrock" am 3.8. im altbewährten Burghof stattfinden. Wahrscheinlich wegen der andauernden Urlaubszeit kamen nicht soviele Zuschauer wie gewohnt, allerdings hatten die anweseden Fans allerbeste Rockstimmung mitgebracht, was den Abend für uns und auch die anderen Bands durchaus angenehm werden ließ. Bis von Dresden und München waren einige angereist. Es war das erste Mal, dass ich mit meinen Jungs (Kindern) auf einer größeren Showbühne auftreten konnte, ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Vielen Dank möchte ich sagen an unsere Freunde von VIRUS 41 und The Police Now. Ein Dank geht auch an den Veranstalter Fritsche Productions, dass er den guten alten Burgrock nicht sterben läßt, was die Marktgemeinde Falkenstein aufgrund akuter Inaktivität längst getan hätte, nach dem Motto "Kultur in Falkenstein ja, aber nichts für junge Leute". Ich wollte mal gaudihalber meinen Unmut dazu auf der Falkensteiner Homepage im Gästebuch hinterlassen und hab zu meiner Überraschung festgestellt, dass es da gar keines gibt, naja, so vermeidet man halt negative Kritik.
AUF JEDEN FALL NOCHMAL: Merci an alle, die zum Gelingen des Burgrock letzten Freitag beigetragen haben.
KEEP ON ROCKxING

Keine Kommentare: