unser Webmoasta huldigt z.Zt. den heißen Sommertagen, unser Drummer ist in Dänemark, Snoopy hat wieder mal eine neue Orgel gekauft und kommt aus dem Keller nicht mehr raus.
Da bleibt es mir überlassen, Euch die Eindrücke vom Treffen in Waldkirchen mitzuteilen.
Schon bei der Anfahrt haben wir uns es nicht nehmen lassen, auf unserem Stammparkplatz nach der Ausfahrt Aicha v. Wald die obligatorische Pinkel-Pause zu verrichten...
Dieses Ritual ziehen wir schon die zweite Saison durch, bei allen Wiederholungs Gigs wird an alt bekannter Stelle ausgepackt !
Die Woidkirchener haben auch dieses Jahr wieder ein zünftiges Treffen auf die Beine gestellt. Nur mit dem Termin gab es anscheinend ein paar unterschiedliche Informationen, weil auf vielen Treffenkalendern noch der sonst übliche September Termin verzeichnet war.
Auch dieses Jahr wurden wir von EASTWOOD mit einer geballten Ladung hand- and selfmade southern rock unterstützt. Die Jungs und Mädels waren diesmal noch besser drauf als sonst, was wahrscheinlich daran lag, daß 1/2 Bandmitglied mehr auf der Bühne dabei war....
Anschließend legten wir los.Wie bei derartigen Treffen gewohnt, war vor der Bühne Anfangs aufgrund diverser Benzingespräche und wunderbarem Sonnenschein noch nicht allzuviel Platzmangel angesagt.
Aber nach den obligatorischen, diesmal rumänischen, nackerten Mädels war beste Partystimmung vor der Bühne. Besonders die Jungs vom MC Wolperdinger hatten einige besondere Standardtänze auf Lager. Wir danken bereits jetzt für die Ansage, das Wolperdinger Treffen nächstes Jahr zu spielen !
Zum Schluß noch thanX an EASTWOOD, Gerd und Bianca für den MONSTER SOUND, das grüne und rote tape, den nicht vorhandenen Beamer..., und natürlich an den MC Waldkirchen für den geilen Gig.
Und an unserern Web-Arsch, den seinen ebenfalls gut Gebräunten diese Woche wieder auf Arbeitshöhe hat, und uns die wunderbaren Fotos eingestellt hat.
![]() |
MC Waldkirche |
Hey Jarno, oida Frotzelkönig, i bin halt grad im "Großvaterstress" ;-)...
Fotos sind online.. (click auf das Bild oben) Greetz, Ron
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen